Equipment Sharing

Antworten
StevMörser
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 16, 2021 10:42 pm

Equipment Sharing

Beitrag von StevMörser »

Hallo,

ich bin neu im Second Life Verein und habe leider noch kein Equipment. Ich habe aber aus verscheidenen Laptop Akkus 18650 Zellen gesammelt und würde die gerne benutzen ohne einen Großbrand auszulösen.
Deswegen folgende Frage: Kann mir jemand Equipment zum Innenwiderstand messen, Kapazität messen und Laden der Akkus ausleihen? Ich will für die paar Zellen nicht gleich 50€ für Equipment ausgeben (Student und so..)

Ich wohne im Raum Stuttgart und würde das Equipment natürlich persöhnlich abholen und zurück bringen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)

VG
Steffen
Stok3r
Beiträge: 101
Registriert: Mo Sep 21, 2020 9:12 pm

Re: Equipment Sharing

Beitrag von Stok3r »

Da würde ich mich glatt anschließen...Ich bekomme demnächst auch paar Zellen, aber zuwenig um mir eine 2. Powerwall aufzubauen...da würde es sich nicht lohnen das komplette Equipment zu kaufen...andererseits habe ich auch schon drüber nachgedacht die Zellen einfach weiter zu verkaufen, damit ich kein Equipment und keine Zeit investieren muss...
Antworten