[Biete] 4KW offgrid PIP und gebrauchte PV Panele

Hier könnt ihr euer Zeug anbieten oder kaufen.
Antworten
schmue
Beiträge: 223
Registriert: Mi Feb 19, 2020 11:15 pm

[Biete] 4KW offgrid PIP und gebrauchte PV Panele

Beitrag von schmue » Di Sep 01, 2020 2:32 pm

Hallo Leute,
meine geplante PV Erweiterung wird zwangsläufig dazu führen das die bisherige Hardware obsolet wird.
Zu diesem Zweck will ich mal auf den Busch klopfen ob jemand hier grundsätzlich Interesse an ein paar Sachen hat.

Also verkauft werden
-ein MPPsolar 4048GE (war der erste WR mit HV MPPT, wird nicht mehr auf der HP geführt aber das Manuel kann man herunterladen)
450V MPPT, 80A charger, USB usw. Ist jetzt 2 Sommer in Betrieb.

-gebrauchtePolykristalline 175/185W PV Module von BP Solar und einem weiteren Hersteller der mir grad entfallen ist.
Genaue Daten reiche ich nach

LG schmue
Benutzeravatar
Stefanseiner
Beiträge: 425
Registriert: Sa Apr 11, 2020 8:44 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: [Biete] 4KW offgrid PIP und gebrauchte PV Panele

Beitrag von Stefanseiner » Sa Okt 10, 2020 9:46 am

Hi,

PLZ (-Bereich) wäre hilfreich, und paar mehr Angaben zu den Modulen.

Grüße
Antworten