Gewinnspiel Regeln

Gesperrt
drbacke
Site Admin

Gewinnspiel Regeln

Beitrag von drbacke »

Gewinne meinen alten MPPSolar PIP5048MG (glaube ca. 1 Jahr alt, läuft aber wunderbar). Zu dem 48V - 5kW - Offgrid Wechselrichter muss ich wohl nichts mehr sagen, das Teil ist ja praktisch eine Legende.

Der Ablauf ist folgendermaßen:
  • Zeige uns was du mit dem PIP machen möchtest oder in welchem Setup er verwendet werden soll? Poste deine Idee hier als Thread. Nutze schon den Titel um uns alle direkt von deiner Idee zu überzeugen oder einfach nur zum Lachen zu bringen (ausdrücklich erwünscht und steigert die Gewinnchancen enorm!). Schicke am besten Bilder, Skizzen, Berechnungen, Songs😂 was auch immer spannend, witzig, ausgefallen, besonders umweltfreundlich, komplett wahnsinnig, super witzig ist ....
  • Deinen Beitrag kannst du bis zum Einsendeschluss verändern/erweitern und die Community darf Beiträge dazu schreiben und Fragen stellen. Deine Idee kann sich also auch gerne mit der Zeit entwickeln.
  • Die Einsendefrist ist der 30.6.2021
  • Nach der Einsendefrist wird ein Gremium bestehend aus dem Forum Team, utuberlars und Bob von zombieprevention die 3 besten Ideen auswählen.
  • Die 3 besten Vorschläge werden auf meinem YouTube Kanal vorgestellt. Nach der Vorstellung wird es eine Community Abstimmung (auf YT oder im Forum) geben und der Gewinner erhält den PIP von mir.
  • Nachdem der Gewinner von der Community gekürt wurde, schicke ich dir den PIP per Post zu. Der Versand geht auf meine Kappe, sofern das in Deutschland ist. Falls es außerhalb von DE liegt, müsstest du den Versand selbst tragen. Falls es hier in der Nähe ist, können wir die Übergabe auch gerne persönlich machen. Wenn ich darf, würde ich das natürlich gerne filmen, ist aber kein Zwang.
  • Der Gewinner ist herzlich eingeladen das Gerät dann im Einsatz vorzustellen. Muss es aber nicht, das ist alles freiwillig. Seht es als Dankeschön von mir für all das Wissen und die sehr witzige Zeit mit einer ganz ganz tollen Community.
Was gehört alles in euren Thread?
  • Deine Idee / Vorschlag.
  • Jeder Vorschlag kann prinzipiell von mir auf YT gezeigt werden, es sollen schließlich alle was davon haben. Falls euer Vorschlag auf YouTube erscheint, wie soll ich ich dort nennen? Nickname oder Realnamen? Ihr entscheidet. Respektvoller Umgang etc. ist selbstverständlich: Ich hab euch alle gern :wave: deshalb wird jede Idee wird mit Respekt und Achtung behandelt.
  • Ungefährer Wohnort? Damit man dich PV mäßig einordnen kann. Z.B. Nähe Köln oder Bundesland.
  • Wie seid ihr auf die Idee gekommen?
  • Was gefällt euch am Kanal / Forum und was könnte man noch verbessern. (optional, wenn euch was sinnvolles einfällt)
Viele Grüße
Andreas
Nick81

Re: Gewinnspiel Regeln

Beitrag von Nick81 »

Dann hoffe ich auf rege Beteiligung 👍

Leute, das hier ist wie Freibier, also los!!!
PIP 5048MS | 6x 340Wp mono (2KWp) Ostdach | 14S80P Powerwall
Gesperrt