Der Weltenbummler

Antworten
AJS
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 14, 2020 9:57 am

Der Weltenbummler

Beitrag von AJS » Mi Okt 07, 2020 2:04 pm

Hallo allerseits,

mein Name ist Andrej, 33, Maschinenbautechniker und derzeit befinde ich mich mit meiner Familie in Portugal da wir bereits seit 1. Jahr mit unserem Wohnwagen auf Europatour befinden. Da wir sehr viel frei stehen, also außerhalb von Campingplätzen und somit auch abseits von Steckdosen, sind wir natürlich auch hier mit guter Solartechnik ausgestattet.

Für die Zukunft möchte ich gerne erst einmal unseren Zweitwohnsitz mit guter und günstiger Speichertechnik ausstatten und hierbei alle notwendigen Erfahrungen sammeln um später auch größere Projekte anzugehen. Da wir erst im neuen Jahr zuhause sind, habe ich nun noch genügend Zeit meine theoretischen Grundlagen weiter auszubauen und mit notwendiges Equipment zu besorgen. Sollte also jemand sein Hobby aufgeben und Sachen wie z.B. Ladetechnik oder was sonst alles benötigt wird loswerden wollen, kann er sich gerne bei mir melden. Ich werde hierfür aber noch ein neues Thema eröffnen.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon alle neuen Themen und Austausch in dieser tollen community.
Vielen Dank Andreas fur deine tolle Arbeit :!:
Antworten