LF280Ah K Zellen Angebote Alibaba mit Preisen

Ihr habt auch eine Powerwall, gekaufte Solaranlage, kleinen DIY Batteriespeicher, selbstgebaute Powerbank oder E-Bike Akkus etc.
Zeigt es uns, wir sind gespannt auf eure Projekte, egal wie groß oder klein. Ihr könnt auch gerne eure YouTube Videos etc. zeigen.
trilobyte

Re: LF280Ah K Zellen Angebote Alibaba mit Preisen

Beitrag von trilobyte »

ich kenne NKON.nl als sehr seriösen händler. habe schon seit jahren immer wiedermal 18650er zellen da gekauft.
und 2 jahre garantie aus holland ist schon was anderes wie garantie in china. rein von den möglichen portokosten bei einem rücktransport...

gruss
siegi
Lulu09

Beitrag von Lulu09 »

hanes1 hat geschrieben: Fr Jan 14, 2022 3:00 pm Hat einer mal bei NKon die eve- Zellen bestellt?

https://eu.nkon.nl/eve-lf280-prismatic- ... fepo4.html

Bei ausreichender Abnahme auch nicht so teuer. Hatte dort mal einzelne Zellen (18650) bestellt. Lieferzeit relativ lange aus den Niederlanden, aber sonst alles ok. Wäre halt die Frage welche Versandkosten hinzukommen.

wieso sehen die so komisch aus? (von den Kontakten her)
sierra kilo

Beitrag von sierra kilo »

Hätte auch Interesse an ca 10kwh Speicher.
Könnte auch aus Eindhoven abholen. Nicht besonders weit und fahre die Strecke öfters mal.
Wohne in 59514 Welver
PVinNDS

Beitrag von PVinNDS »

Sind die von euch genannten Preise mit/ohne Mehrwertsteuer?
komme aus dem Bereich Braunschweig.
Ich hätte auch die Möglichkeit zum selbst abholen mit Caddy-Maxi und Hänger. Dass sollte für 320 Zellen passen ggf. ohne Umverpackung.
Plane PVAnlage in 2022
18x LG-Mono-Solarmodul - NeON® H LG390N1C-E6 > 7KWp
48V Speicher (LiFePO4 a310Ah) >28.8 KWh
Hybrid-WR (zurZeit: StorEdge SE10K-RWS)
latenight

Beitrag von latenight »

Hallo,

ich war schon persönlich bei nkon in eidhoven (keine 2 Std. entfernt). Mich haben in den Googlebewertungen die "Vorwürfe" über gefälschte Akkus gewundert, und der Verkäufer antwortet dann in den Googlebewertungen mit "Lügner"... Was man davon hält muss jeder Leser für sich selbst entscheiden.

Als ich da war , war links das große Lagertor offen, und es war ein "Rumpelkammer". Vielleicht kam aber auch gerade ganz viel Ware an!?

Eine Beratung vor Ort war in meinem Fall nicht vorhanden außer "alles neu, alles toll". Beim Elektriker 2 Gebäude weiter hatte meine Begleitung eine "Raucherpause", diese erzählte mir im Anschluss das bei Nkon die höchste Prio ist "lieferfähig" zu sein. Und hier passt dann auch "stromsparer99" aussage wieder. Das heißt Sie kaufen "überall" und nicht nur beim Hersteller (Glücksspiel).

PS: Beim Blick ins Lager habe ich "keine" Teststationen sehen können.
martin.teichmann

Beitrag von martin.teichmann »

PVinNDS hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 11:15 am Sind die von euch genannten Preise mit/ohne Mehrwertsteuer?
komme aus dem Bereich Braunschweig.
Ich hätte auch die Möglichkeit zum selbst abholen mit Caddy-Maxi und Hänger. Dass sollte für 320 Zellen passen ggf. ohne Umverpackung.
1,8to Akkus? Das wird aber eng mit einer Zuladung.von ca 500Kg beim Caddy und Anhängelast von 1400-1500kg minus 350Kg Anhänger.

Und ob du das so Transportieren darfst bezweifle ich stark, wenn du angehalten wirst, wird dir bei 320Zellen kein Zoll oder Polizeibeamter dieser Welt eine Privat Fahrt abkaufen.. Dann wird es spannend und hoffe das du ein Gewerbe hast, weil sonst kommt das Finanzamt noch dazu 😅 Grüße von einem Beamten :shh: :wave:
stromsparer99

Beitrag von stromsparer99 »

Gefahrgut Transport?
9,99KWp Yingli 270W Ost/West, SMA9000TL-20, Home Manager.
32 x 280Ah Lifepo4 EVE Cell, REC BMS
an 2 Victron Multigrid
2,7KWp Axitec AC-300M/156-60S Südausrichtung
Victron BlueSolar 150/60-Tr
Panasonic Aquarea 9KW Split
Vectrix VX-1
Chris N

Beitrag von Chris N »

stromsparer99 hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 7:39 pm Gefahrgut Transport?
Nicht bei privaten Fahrten. Ist analog auch bei Gasflaschen der Fall ;-)
Den Nachweis kann man problemlos erbringen im Fall einer Kontrolle oder deren Nachbearbeitung. Es gibt ja einen privaten Zusammenschluss zu einer Bestellung mit Mengennachlass.
----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

VW eGolf; 6Kwp + 3 Kwp EA Sun Hybrid Insel mit 48V Hoppeke PB Akku
Arc

Beitrag von Arc »

Chris N hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 8:39 pm
stromsparer99 hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 7:39 pm Gefahrgut Transport?
Nicht bei privaten Fahrten. Ist analog auch bei Gasflaschen der Fall ;-)
Den Nachweis kann man problemlos erbringen im Fall einer Kontrolle oder deren Nachbearbeitung. Es gibt ja einen privaten Zusammenschluss zu einer Bestellung mit Mengennachlass.
Mit dem Spruch von wegen 'Privat Transport' bei 1,5 to Gefahrengut dürfte bei einer Polizeikontrolle für Erheiterung bei den Jungs sorgen.... :mrgreen:
Chris N

Beitrag von Chris N »

Die gehobene Zeigefingerfraktion kann den Finger zunächst wieder absenken: :D
Privatpersonen ist es erlaubt, Gefahrgut zu transportieren, solange sie dabei die Richtlinie des Europäischen Übereinkommens über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR) einhalten. Die stellt Privatpersonen für die Beförderung von gefährlichen Gütern frei, sofern die Güter einzelhandelsgerecht abgepackt sind, für den persönlichen Bedarf bestimmt sind und wenn bestimmte Maßnahmen getroffen wurden, damit der Inhalt nicht freigesetzt wird.
Hier eine öffentliche Quelle einer Gewerkschaft meines Arbeitgebers zu dem Thema: https://www.polizei-dein-partner.de/the ... m-pkw.html

Ware die verpackungstechnisch sicher für den Überseetransport verpackt ist, sollte auch für die letzte Meile ausreichend verpackt sein. Gewichtsbegrenzung und ausreichende Sicherung der Ladung müssen immer Beachtet werden.
Aber so weit sind wir hier ja noch lange nicht.
----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

VW eGolf; 6Kwp + 3 Kwp EA Sun Hybrid Insel mit 48V Hoppeke PB Akku
Antworten