Moin aus Bassum

Antworten
Abunadh
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 14, 2022 12:56 pm
Wohnort: Bassum

Moin aus Bassum

Beitrag von Abunadh »

Hallo zusammen!
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Bassum (bei Bremen).
Ich habe vor drei Jahren ein Haus gekauft, und seit dem schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum,eine PV Anlage zu bauen / oder bauen zu lassen.
Seit Februar bin ich nun stolzer Besitzer eines kleinen BMW i3 und total Happy damit :thumbup: . Da nun die Energiepreise ja leider immer weiter steigen werden, drängt es mit der PV Anlage....
Nun bin ich selber vom Fach (Energieelektroniker und El.Inst.Handwerkmeister), aber schon jetzt total genervt was die Anmeldung einer Anlage betrifft......
Aufgrund der steigenden Preise habe ich kurzentschlossen 52 St. EVE lf280k
bei Basen bestellt .... Ich bin gespannt....
Da ich nun noch etliche Fragen habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet, um nicht nur mitzulesen.

Sonnige Grüße
Christian
Antworten