LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Ihr habt positive oder negative Erfahrungsberichte? Dann her damit.
Das Forum ist allerdings streng moderiert.
Hemmi
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 01, 2022 10:31 am
Been thanked: 1 time

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Hemmi »

Name des Shops: über Alibaba bei Shenzhen Qishou Technology Limited
Welches Produkt: EVE LF304 (304Ah)
Wie viele Zellen: 24
Bestelldatum: 9.6.2022 und geliefert am 26.7.22
Welches technische Problem: keine bisher, Test noch nicht abgeschlossen.
Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: optisch alle in Ordnung und neu, Kapazitätstest noch nicht abgeschlossen. Nur 5 Zellen bisher getestet.
Messungen/Tests durchgeführt / welche? Kapazitätstest nach Ladung auf 3,65V mit 40A und Schweifstrom bis auf 3 A, Entladung mit 40A auf 2,50 V: bisher waren die Werte zwischen 310,4 - 315,0 Ah. IR aller Zellen zwischen 21 - 24 mOhm. V der Zellen bei Ankunft: 3,296 - 3,299
Rückerstattung /Ersatz bekommen?
Hat der Support auf Zeit gespielt?

Hier der Link auf Alibaba:
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 71d2xKAp0x
Im shop steht irgendwo, dass es YIWEI Zellen sind, aber auf Nachfrage hat man mir bestätigt, dass Sie als Nicht-Hersteller den Namen EVE nicht verwenden dürfen, aber dass es handelt sich um EVE Zellen handelt.
Die Kommunikation mit Qishou war recht angenehm und ging recht flott.

Die Zellen waren alle ungebraucht, der QR Code vollkommen intakt und das Produktionsdatum laut QR Code aller Zelle ist CB5, was laut meiner Recherchen der 2.5.2022 sein müsste.
Bezahlt habe ich für die Zelle jeweils 128 USD ab China. Lieferung wurde vereinbart DDP (Delivery Duty Paid) nach Italien. Insgesamt samt Transport dann bezahlt 3.615 USD bzw. 3.510 Euro, = 146 Euro / Zelle.
Zuletzt geändert von Hemmi am Mo Aug 01, 2022 11:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
ramon
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 29, 2022 10:19 am
Been thanked: 1 time

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von ramon »

Juten Tach,
  • Name des Shops: Konce Battery Store über AliExpress
  • Welches Produkt: Lifepo4 3,2V 280 Ah
  • Wie viele Zellen: 16
  • Bestelldatum: Mitte April
  • Welches technische Problem: Erste Ausreißer Zelle getestet - 190 Ah :(
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: Alle Zellen kamen mit 3,27 - 3,29 V und 0,24 - 0,30 mOhm - Alle Angaben bzgl. Hersteller und Kapazität weggeflext - einige sind beim laden innerhalb von Minuten um 0,2 V ausgerissen, was auch nicht vom aktiven Balancer mit 5 A abgefangen werden konnte. 1. Kapazitätstest 190 Ah
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche?: Spannung, Innenwiderstand, Kapazität
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen?: Habe Disput aufgemacht und 40 % Nachlass gefordert, wg Nichtübereinstimmung von Angebotsdaten (Neuware, Grand A) Testergebniss bisher nicht hinzugefügt, bisher auch keine Antwort vom verkäufer.
  • Hat der Support auf Zeit gespielt?: Seit Bestellung war der Händler sehr hilfs- und auskuntftsbereit. Seit Öffnung des Disputs vor 2 tagen keine Reaktion mehr. Sollte ich ihm dn Kapazitätstest zusätzlich zukommen lassen?
  • Sonstiges: Wenn ich die Zelle mit einer AGM Batterie mit 95 Ah vergleiche die neu um die 150 Euro kostet, hat sie ungefähr die gleiche Nutzbare Kapazität bei einem vergleichbaren Preis (und vlt sind die restlichen Zellen ja teilweise etwas besser). Insofern ist das Dilemma wohl zu verkraften. Ich finde es allerdings schade, dass man so nach Strich und Faden verarscht wird. Da machen Bestellungen bei Amazon, gerade in Puncto Kundenservice und Lieferzeit (waren bei mir jetzt locker 2,5 Monate) mMn mehr Sinn. Ich finde es auch mekrwürdig, dass der Eindruck der durch Youtube zu meiner Kaufentscheidung geführt hat, so lange so positiv war, dass ich voller Freude fast bedenkenlos bestellt hatte. Erst nach einigen Wochen Wartezeit bin ich überhaupt mit den ganzen negativen Informationsquellen konfrontiert worden, die meine Erwartungshaltung dann auch entsprechend absenkten, sodass die Fallhöhe am Ende doch überschaubar war.
edit:

Habe zwei Entladekurven angefügt. Kann mir jemand sagen was das bei Zelle 7 für eine Entladekurve ist. Habe bis 0,1 A auf 3,65 V geladen, dann 30 min warten lassen und mit 20 A bis 2,5 V entladen.
Zelle 8.JPG
Zelle 7.JPG
edit:

Gute Nachrichten,

die hohen AliExpress Richter haben entschieden, dass die Ware auf Kosten des Verkäufers zurückgeschickt werden soll binnen zehn Tagen. Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? So wie der Verkäufer sich bisher Verhalten, mache ich mir etwas Sorgen, dass er mit wilden Geschichten um die Ecke kommt am Ende...
Zuletzt geändert von ramon am Do Aug 04, 2022 9:36 am, insgesamt 2-mal geändert.
Leverkusen3
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 01, 2022 3:04 pm
Wohnort: Leverkusen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Leverkusen3 »

Hallo

Hier meine Erfahrungen:

]Name des Shops: Shop912300063 Store
[*]Welches Produkt: 100% neue 320 Ah LiFePo4 4 - 16 Pc 3,2 V Grade A
[*]Wie viele Zellen: 16
[*]Bestelldatum: 17.9.2021
[*]Welches technische Problem: kein
[*]Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: kein
[*]Messungen/Tests durchgeführt / welche? kein
[*]Rückerstattung /Ersatz bekommen? Erstattung durch Paypal
[*]Hat der Support auf Zeit gespielt? Support war nach einer Woche nicht mehr zu erreichen
[*]Sonstiges: Der Preis hätte mich schon stutzig werden lassen sollen! 424,30 Euro DDP für 16 mal 320 Ah Zellen sind selbst für Grade C Zellen zu wenig.
Zuerst lief die Kaufabwicklung wie gewohnt. Ich bekam eine Tracking Nummer von DHL! Das sah alles sehr gut aus.
Die Lieferung war auf dem Papier sehr schnell, nach vier Wochen schon beim deutschen Zoll, eine Woche später bereits in Zustellung.
Dann bekamm ich die Nachricht der erfolgreichen Zustellung, leider war keine Ware angekommen.

Bei Aliexpress habeich darauf hin einen Disput eröffnet.
Zeitgleich habe ich bei DHL einen Nachforschungsantrag gestellt. Die hatten diese Trackingnummer aber nie ausgegeben und kannten folglich auch diese Sendung nicht.

Aliexpress hat mich auf den Ablauf der Zustellungsfrist vertröstet. Zwei Tage nach Ablauf dieser Frist war das Geld von Paypal wieder auf meinem Konto.

Wahrscheinlich ging es dabei um einen Betrug von Paypal, bei dem in kurzer Zeit viele teure Aufträge eingesammelt werden. Dann wird der Kunde mit gefälschten Trackingnummer hingehalten und mittlerweile der Laden und die Konten wieder aufgelöst.

Das müssen Profis gewesen sein, die es geschafft haben, selbst generierte Trackingnummern in das System der Warenverfolgung einzuschleusen.

Das ich mein Geld zurück bekommen habe lag nach einem Kommentar von Paypal an über tausend korrekt abgerechneten Buchungen von mir.
Hätte ich erst kurz zuvor einen Paypal Account eröffnet, wäre es wohl nicht so glatt für mich gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
geishaR
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 23, 2022 10:21 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von geishaR »

  • Name des Shops: Shenzhen EEL Battery Co. Ltd. (via alibaba, auf Empfehlung von "Meine Energiewende")
  • Welches Produkt: New EVE Grande A EV-E 3.2V 280K item, actual capacity is over 285ah, with original QR code intact, matched for resistance and voltage
  • Wie viele Zellen: 48 Zellen
  • Bestelldatum: 19.05.22 Lieferung 08.07.22
  • Welches technische Problem:
    alle Zellen sind bauchig von 7.3 bis 7,64 cm, meine Schieblehre reicht nicht bis zur Mitte.
    4 Zellen haben deutliche Beulen, UPS hat den Schaden anerkannt und die Zellen eingezogen, nach Aussage von EEL beträgt die Erstattung nur 100USD für alle 4,
    zudem seien sie auch so problemlos einsetzbar...
    2 Zellen haben ein Brandloch in der blauen Ventilmembran, hier musste ich die Schutzmembran abnehmen und Bilder senden, wie zu erwarten sieht der EEL Techniker hier keine Probleme
    1 Zelle hat Kondensat auf der blauen Membran des Schutzventils, hier auch hier wird kein Problem gesehen
    Der Innenwiderstand liegt zwischen 0,18 und 0,2 eine Zelle hat 0,33
    Die Spannung lag bei Anlieferung zwischen 3,266 und 3,294
    Die Kapazität liegt bei einer Zelle bei 154 AH die anderen zwischen 265,5 und 275,4
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig:
    alle Zellen sind aufgebläht,keine hat die versprochenen über 285Ah
    5 Zellen sind nicht einsetzbar
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche?
    Kapazitätstest, läuft noch für die letzten Zellen: geladen bis 3,65V, entladen bis 2,5V, Temperatur 24-26°C
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen?
    das finale Angebot zur Erstattung $344 für die reduzierte Kapazität und Ersatz von 3 Zellen
  • Hat der Support auf Zeit gespielt?
    habe jetzt fast einen Monat mit täglichem schreiben und der Erfüllung von Aufgaben verbracht
[*]Sonstiges:

Geliefert wurden nicht die bestellten Zellen sondern ein eine bunte Mischung an ungematchten Zellen, 5 absolut nicht zu gebrauchen.
Der Dialog mit Frau Wong ist freundlich aber nicht zielführend, sie hat einen Fehler eingeräumt, in der Sache bleibt sie hart.
Weder die intital geforderte Rücknahme bzw. Ersatz der Zellen, noch eine adäquate Erstattung wurden bislang gewährt.
Der aktuelle ist inakzeptabel, da sie nicht für den Transportschaden (in der Anzeige: 100% Refund for shipping Damage) aufkommen möchte,
die fehlende Kapazität, die geblähten Zellen.. würde sie mit 7,65USD pro Zelle entschädigen.

Ziemlich ernüchternd das ganze
Nano81
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 30, 2022 10:03 am
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Nano81 »

Name des Shops: Shenzhen Basen (Vicky)
Welches Produkt: Grade A Brand New 3.2V 230Ah 200ah Lifepo4 lithium ion batteries 230ah LiFePo4 Cell (Bestellt 230ah)
Wie viele Zellen: 16
Bestelldatum: 05.06.2022 (Geliefert 03.08.2022)
Welches technische Problem: keins
Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: 2, Factory nicht bekannt über QR Code / gefälschte QR Codes?
Messungen/Tests durchgeführt / welche?: Optisch, Spannung, Innenwiederstand, Kapazität läuft noch (die Werte trage ich unten nach und nach in die Tabelle ein!)
Rückerstattung / Ersatz bekommen? -
Hat der Support auf Zeit gespielt? Nein
Sonstiges: Der Support (Vicky Basen) war sehr nett, 2 Batterien waren aus dem Aprill 22 und 14 vom Mai 22. QR Codes sehen alle Original aus (bis auf 2 der 16) soweit ich das beurteilen kann. Alles TOP gelaufen und TOP Ware bekommen! :thumbup:

Bei zwei der Batterien konnte ich die Factroy nicht entschlüsseln, scheint eine neue Produktionsstätte zu sein (Zellen 15 und 16)

Code: Alles auswählen

#	Code	                        Vendor          Model   Factory Trace Code	                                Factory Production Date	Volt	m Ohm Gemessen Ah
1	04QCB72762300JC5B0003939	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,25 
2	04QCB72762300JC5B0003950	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,23
3	04QCB72762300JC5B0003941	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,24
4	04QCB72762300JC5B0003938	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,24
5	04QCB72762300JC5B0003881	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,25
6	04QCB72762300JC5B0003883	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,287	0,24
7	04QCB72762300JC5B0003940	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,289	0,24
8	04QCB72762300JC5B0003946	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,26
9	04QCB72762300JC5B0003919	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,289	0,24 242 (DL24p mit 10A entladen)
10	04QCB72762300JC5B0003917	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,289	0,24
11	04QCB72762300JC5B0003952	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,24
12	04QCB72762300JC5B0003953	EVE Power	LF230	Traceablity code 76,Production Line 23,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,25 242 (DL24p mit 10A entladen)
13	04QCB72783900JC5B0002088	EVE Power	LF230	Traceablity code 78,Production Line 39,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,290	0,23 241 (DL24p mit 20A entladen)
14	04QCB72783900JC5B0002087	EVE Power	LF230	Traceablity code 78,Production Line 39,Task order 00	Jingmen	11.05.2022	3,289	0,24
15	04QCB728838172C4E0010640	EVE Power	LF230	Traceablity code 88,Production Line 38,Task order 17	        14.04.2022	3,289	0,26
16	04QCB728838172C4E0010653	EVE Power	LF230	Traceablity code 88,Production Line 38,Task order 17	        14.04.2022	3,289	0,24 241 (DL24p mit 13A entladen)
QR Codes:

Zelle 16, hier sieht man links neben dem QR Code das da noch was hinter war:
QR2.jpg
Zellen 1-14 sehen so aus:
QR1.jpg
Grüße,
Nano
Zuletzt geändert von Nano81 am Do Aug 11, 2022 10:40 am, insgesamt 10-mal geändert.
Maxxx
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 19, 2022 10:55 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Maxxx »

  • Name des Shops: Shenzhen EEL Battery
  • Welches Produkt: EVE LF280k
  • Wie viele Zellen: 36
  • Bestelldatum: 6.6.2022
  • Welches technische Problem: 34 Zellen einwandfrei. 2 Zellen bei Transport beschädigt, Macke an den Ecken.
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche?: Innenwiederstand (17 bis 19 mOhm, der Großteil 18mOhm), Spannung (3,275v bis 3,288v), Kapazität bei 10 Zellen getestet, für mehr keine Zeit (6 Zellen zufällig entnommen, 4 nach Innenwiederstand, 3,65v - 2,50v, Temperatur 23 bis 24 C°, 286-289Ah)
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen?: Die zwei beschädigten Zellen bekomme ich ersetzt. (2 Neue Zellen) Edit, Ersatzzellen wurden bereits kostenlos versendet.
  • Hat der Support auf Zeit gespielt?: Nein.
  • Sonstiges: Zellen wirken optisch neu, Produktionsdatum alle Zellen Februar 2022, keine Zelle ist Bauchig. QR Codes alle intakt, Verpackung zu instabil für so schwere Zellen (Problem ist der fehlende Kantenschutz)
Zuletzt geändert von Maxxx am Di Aug 09, 2022 11:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Beelzeboss
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 07, 2022 2:01 pm

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Beelzeboss »

Hallo zusammen,

Mangels passendem Messgerät konnte ich die Kapazitäten der Zellen nicht messen. Ich verwende die Zellen in einem Victron ESS System mit jeweils einem JK-BMS. Bislang bin ich mit beiden Lieferungen soweit zufrieden.
  • Name des Shops: Shenzhen Basen Technology Co., Ltd.
  • Welches Produkt: EVE LiFePo4 3.2V 280Ah 6000 Zyklen
  • Wie viele Zellen: 16
  • Bestelldatum: 04/2022
  • Welches technische Problem: bislang keine
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: bislang keine
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche? Spannung und Innenwiderstand 3.29V (0.18 - 0.22 mOhm
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen? -
  • Hat der Support auf Zeit gespielt? -
  • Sonstiges:
    Batterien kamen wie vereinbart innerhalb der angegebenen Lieferzeiten. Batterien ließen sich schön Balancen und haben auch im Betrieb keine großen Abweichungen.
  • Name des Shops: Shenzhen Qishou Technology Limited
  • Welches Produkt: EVE LiFePo4 3.2V 280Ah 6000 Zyklen
  • Wie viele Zellen: 16
  • Bestelldatum: 07/2022
  • Welches technische Problem: bislang keine
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: bislang keine
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche? Spannung und Innenwiderstand 3.29V (0.20 - 0.23 mOhm
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen? -
  • Hat der Support auf Zeit gespielt? -
  • Sonstiges:
    Batterien kamen wie vereinbart aus einem Zwischenlager in Polen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten. Batterien ließen sich ebenfalls schön Balancen und haben auch im Betrieb keine großen Abweichungen.Beim Initialen Balancen hatte eine Zelle Nachholbedarf (messbare Abweichung der Spannung nach unten gegenüber ihren Kollegen) aber nach einer kurzen Einzelladung alle schön in Balance.
Benutzeravatar
Evil8
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 15, 2021 12:38 pm
Wohnort: Freudenberg NRW

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von Evil8 »

  • Name des Shops: Docan Technology (shenzhen) Co., Ltd. (Kontakt Sandy Zou)
  • Welches Produkt: EVE LF280K 6000 cycles lifepo4 3.2V 280Ah Grade A+ mit Busbars und Gewindestiften
  • Wie viele Zellen: 54
  • Bestelldatum: 19.04.22 und geliefert am 31.05.22
  • Welches technische Problem: keines
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: keine
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche? Innenwiderstand mit YR1035+ Ø 0,186 mΩ min. 0,18 mΩ max. 0,19 mΩ Ø Spannung 3,2931V min. 3,239V max. 3,2953V
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen? /
  • Hat der Support auf Zeit gespielt? Sandy Zou hat auf alle Fragen zügig geantwortet.
  • Sonstiges: QR Codes vorab per Bild Doku bekommen Produktionsdatum der Akkus vom 30.01.22 bis 11.02.22.
Module: 22 kWp Eco Delta 400 M-66SAF
Wechselrichter-/Ladegerät: 3 x Victron MultiPlus-II 48V 5000VA
Solarladeregler: 1 x SmartSolar MPPT RS 450/100-Tr
Wechselrichter: 1 x Fronius Symo 15.0-3-M
Akku: 32 x EVE LF280K
BMS: 2x JK-B2A24S-20P
ae39
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 08, 2022 10:29 am
Been thanked: 3 times

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von ae39 »

Gleich vorweg: Einen besseren Service habe ich den letzten Jahren nicht bekommen!

Shop:
Gobel Power - One-Stop LiFePO4 Battery Solution
Shenzhen Good Leader Technology Co., Ltd.
https://www.gobelpower.com

Bestellt wurden:
32 × EVE 3.2V 280Ah Rechargeable LiFePO4 Battery Cell
Busbars and Bolts: Included
QR Intact: Intact
Matched IR: Yes
Matched Voltage: Yes
Matched Capacity: Matched

Bezahlt mit paypal

Bestelldatum: 16. May 22
Lieferdatum: 21. Juli 22

Probleme: Ja es gab Probleme, aber nicht mit dem Verkäufer sondern mit dem Zusteller DPD. Geliefert wurden zunächst nur 7 von 8 Paketen. Über das 8. Pakete konnte mir DPD keine Auskunft geben. Darauf habe ich mit Gobol Power Kontakt aufgenommen und innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen. Der Verkäufer hat sich geradezu vorbildlich darum gekümmert und ebenfalls mit DPD Kontakt aufgenommen. Als nach ca. 12 Tagen noch immer keine Lieferung erfolgte, wurde mir der Geldbetrag - auf meinen Vorschlag hin - innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben. Am 14. Tag kam dann das 8. Paket. Dem Aussehen nach hat es wohl eine üble Reise hinter sich.... Dank der perfekten Verpackung gab es aber keinerlei Schäden. (Geld wurde von mir umgehen zurücküberwiesen)
Für dieses Problem kann der Versender definitiv nichts, aber er hat alles unternommen um mich als Kunden zu unterstützen und zufrieden zu stellen. Dafür nochmal ein herzliches "Danke". Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Die Spannungsabweichung bei den 32 Zellen lagen in einem Toleranzfeld von 0,004 V!
hausmaddin
Vorsichtiger Stromfühler
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 02, 2022 3:37 pm
Been thanked: 1 time

Re: LiFePo4 Bestellungen in China - Eure Erfahrungen fürs nächste Video

Beitrag von hausmaddin »

  • Name des Shops: Shenzen Basen 6Yr.
  • Welches Produkt: EVE 90AH
  • Wie viele Zellen: 8
  • Bestelldatum: Lieferung Ende Juli, Laufzeit unter 2 Monaten
  • Welches technische Problem: keines
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: Alle Zellen 2 Jahre alt, ansonsten keine Auffälligkeiten
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche? Volt bei Lieferung IR und Kapazitätstests, alle Zellen innerhalb der EVE Specs
  • Rückerstattung /Ersatz bekommen? N/A
  • Hat der Support auf Zeit gespielt? N/A
  • Sonstiges: War alles in Ordnung, Ware kam gut verpackt innerhalb der angekündigten Zeit und entspricht den Erwartungen.
Antworten